#1873 Daniel Jaeger & Mike Book – Sisyphos Dampferfahrt 08.10.2017

Mike Book und Daniel Jaeger sind bekannt für ihre regelmäßigen back2back Session und treibende Sets. Diese dürfen auch gerne mal lang und ausschweifend sein wie beispielsweise bei ihrer Session im Berliner Sisyphos. Ganze sieben Stunden beschallten sie den Dampfer und sorgten dabei wieder einmal für eine wilde Abfahrt.

Vor rund 4 Jahren gründete Mike Book seine Plattform „Criminal Bassline“, der inzwischen auch sein Buddy Daniel Jaeger angehört, der vor kurzem seine ersten Releases feiern durfte. Beide bespielten schon zahlreiche bekannte Clubs wie das Watergate oder die Wilde Renate, bei dessen Veranstaltung „Bordel des Arts“ Mike Resident ist.

Mehr Sets von Daniel Jaeger & Mike Book findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.