#1872 A.D.H.S. – Raveformationstag im Stampfer, Sisyphos Berlin 31.10.2017

Sein Name ist Programm! Wenn A.D.H.S. hinter dem DJ Pult an Fahrt aufnimmt, gibt es für ihn, als auch für die Crowd kein Halten mehr. Er ist dafür bekannt den Gashebel steil auf Anschlag zu drücken und ihn nicht so schnell wieder loszulassen.

Um seine musikalische Karriere weiter anzukurbeln zog der junge DJ A.D.H.S. vor gut zwei Jahren nach Berlin. Nachdem er in Innsbruck und seiner Heimat Ravensburg mit seiner eigenen Veranstaltungsreihe mit Gästen wie Karotte, Worakels oder Claptone schon sehr erfolgreich war, konnte er auch wie erwartet in Berlin Fuß fassen. So spielte er bereits in diversen Clubs der Stadt wie dem Kosmonaut oder der Burg Schnabel.

Nachdem er im Mai bereits sein erstes Gastspiel in der Hammahalle bestritt, war er nun eingeladen am Dampfer Vollgas zu geben. Gesagt – getan! Am Raveformationstag zerlegte er den Floor in seine Bestandteile – Lobeshymnen von allen Seiten folgten.

Wie gut, dass er auf Aufnahme gedrückt hat. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von A.D.H.S.!

Mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.