#1869 Maurice Mino – Open Air, Schloss Dammsmühle 01.09.2017

Maurice Mino ist gebürtiger Berliner und begann sich schon früh mit den verschiedensten Genres der elektronischen Musik zu beschäftigen. Nachdem er dann im richtigen Alter war und auch die Clubs besuchen durfte, fand er seine Passion in House und Techno und begann sein eigenes Projekt. Von nun an gab es kein Halten mehr und schon schnell stand er bei den ersten Partys an den Decks. Bei seinen Sets versucht er stets über seine Musik mit der Crowd zu kommunizieren und sie in seinen Bann zu ziehen.

So auch bei seinem Gig bei einem Open Air auf Schloss Dammsmühle nahe Berlin. Auch, wenn mit der Aufnahme nicht alles geklappt hat, so hat er doch ein eindrucksvolles Set zum Besten gegeben, welches einen schon nach kurzer Zeit mitreist. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Maurice Mino!

(Picture by L&M Production)



Kommentare sind geschlossen.