#1864 Hollen – How I Met The Bass 71

Hollen stammt aus Neapel und war in seiner Heimat erst als Clubbesucher unterwegs, dann selbst als DJ und letztendlich auch als Veranstalter tätig. Eins kam zum Anderen, wie es eben so oft ist, wenn man sich viel mit Techno beschäftigt und in der Szene tätig ist. 2008 begann er selbst mit dem Produzieren und veröffentlichte inzwischen auf zahlreichen Labels wie Terminal M, 100%Pure, Toolroom, Suara und vielen mehr. Auch auf seinen eigenem Label Prospect Records, dass er gemeinsam mit Tony Dee im Jahr 2011 ins Leben rief, erschienen schon unzählige EPs.

Für eine unserer Lieblingspodcastreihen „How I Met The Bass“ hat er nun seinen musikalischen Werdegang in eine Set gepackt. In 60 Minuten schafft er mit einer tollen Auswahl von Techno- und Elektro-Hymnen aus der Zeit von Ende der Neunziger bis Anfang der 2000er Jahre, ein wahrlich gelungen Mix, der einen Track für Track an die guten alten Zeiten erinnert.
Viel Spaß mit Hollen!

Mehr Sets von How I Met The Bass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.