#1862 Marius Drescher – Odonien, Köln 29.09.2017

Marius Drescher begann schon in sehr jungen Jahren sich mit dem Produzieren und elektronischer Musik zu beschäftigen. Bereits mit 13 Jahren bastelte er seinen ersten Track, mit 15 folgte dann bereits der erste Gig. Inzwischen ist das ganze rund 10 Jahre her und Marius kann bereits eine beachtliche Anzahl an Releases vorweisen. So veröffentlichte er bereits auf Pure, Ostwind oder zuletzt auf Suspekt und Gigs auf Festivals wie dem Feel oder Mit Dir Festival sind ebenfalls keine Seltenheit mehr.

Sein Gig im Odonien war für Marius etwas ganz besonders, wie er uns verriet. „Großartige Leute, ein unfassbarer Club und eine magische Atmosphäre. Das war so eine Nacht, an die ich mich noch lange erinnern werde.“ Und für alle die dabei waren, aber auch für die, die es verpasst haben, gibt es heute den Mitschnitt von Marius Drescher aus dem Kölner Vorzeigeclub. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.