#1858 Julian Jeweil – When We Dip 087

Julian Jeweil ist mit seinen Veröffentlichungen quasi ein Dauergast in den Beatportcharts. Bereits seine erste Nummer  „Air conditionné“  war ein Riesenerfolg, viele weitere Top Platzierungen mit EPs auf Labels wie Cocoon, Plus 8, Drumcode oder Form Music folgten. Seit 2013 ist er zudem bei Hawtins Label Minus unter Vertrag und sein Liveact ist seit jeher eine Klasse für sich. Leider kennen den talentierten Mann aus Frankreich in Deutschland scheinbar zu wenige, den Auftritte bei uns sind eher rar.

Doch bis zum nächsten Deutschlandgig, können wir uns die Zeit bis dorthin mit seinem brandneuen Podcast für When We Dip vertreiben. Treibender Technosound zum Start ins Wochenende. Viel Spaß mit Julian Jeweil!

Mehr Sets von Julian Jeweil findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.