#1843 Daniele Di Martino – elektroaktivisten.de Podcast 96

Daniele di Martino wuchs nahe München auf und spielte schon als Kind Cello. Nachdem er sich viele Jahre dem Hip Hop widmete, entdecke er seine Liebe zur elektronischen Musik. 2013 zog er nach Berlin und schon bald wurde er über die Grenzen der Hauptstadt hinaus bekannt. So veröffentlichte er erfolgreiche EPs auf Labels wie Toolroom oder Light My Fire und seine erste, veröffentlichte Vinyl wurde u.a. von Sven Väth auf der diesjährigen Time Warp gespielt. Neben all diesen Erfolgen brachte er 2017 auch sein neues Label Mono.Noise an den Start.

Für die Kollegen von elektroaktivisten.de hat Daniele di Martino nun die inzwischen 95. Ausgabe der Podcastreihe zusammengestellt, in dem er seinen deepe Seite gekonnt zum Ausdruck bringt. Viel Spaß mit dem Set!

Mehr Sets von Daniele Di Martino findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.