#1841 HRRSN – 8 Years Lost Compilation Podcast

HRRSN entdeckte nach seinem Umzug in die Hauptstadt, neben seiner Liebe zu Soul und R’n’B, auch seine Passion für elektronische Musik und House. Heute, nur gut 5 Jahre später, hat er eine beeindruckende Reihe an Veröffentlichungen auf Labels wie Stil vor Talent, Terminal M oder seinem eigenem Imprint WellDone!, aufzuweisen. Doch sein Erfolg ist bei seinen einzigartigen Tracks, in denen er auch oft selbst singt, kein Wunder. Egal, ob melancholische Nummern oder Dancefloor-Smasher wie beispielsweise „My Fault“ zusammen mit Noir, beweisen seine Vielseitigkeit und sein Können.

Auch für die 8 Jahre Lost Compilation zum Jubiläum des Clubs Ritter Butzke trug er einen Track bei. Passend dazu gibt es jetzt seinen einstündigen Podcast mit dem wir heute den Feiertag genießen. Viel Spaß mit HRRSN!

(Photo by Coultique)



Kommentare sind geschlossen.