8 Jahre Ritter Butzke

Seit nun insgesamt acht Jahren geht es in den ehemaligen Hallen der Aqua Butzke Werke in der Ritterstraße in Berlin (offiziell) Woche für Woche heiß her. Neben bekannten und erfolgreichen Partyreihen wie Stil vor Talents Villa Kunterbunt, Temple of Baal oder One Night Stand, bietet das Ritter Butzke auch regelmäßig Platz für andere kulturelle Events, wie beispielsweise den inzwischen schon legendären Poetry Slam, Ausstellungen und Konzerte.

Zum achten Geburtstag erschien nun auf dem hauseigenen Label auch eine Compilation auf Vinyl und auf CD mit Tracks von Oliver Koletzki & Niko Schwind, Tigerskin, Dapayk, Niconé, Baal und vielen mehr!

Außerdem feiern sie mit der „Dampfmaschine“ nun pünktlich zum achten Geburtstag das Opening ihres neuen Floors. Wo einst der Salon war, erwartet die Clubgänger Berlins nun das Tor in ein surreales Endzeit-Szenario. In gekonnter Steampunk-Optik wurde hier mit viel Liebe zum Detail ein wahres Prachtstück geschaffen.

In der großen Geburtstagswoche, die am 02. Oktober startet und mit Gratulanten wie Dirty Doering, Super Flu, AKA AKA, Rampue oder Rey & Kjavik aufwartet, könnt ihr euch selbst einen Eindruck vom neuen Floor verschaffen. Und das beste ist: Wer sein Ticket über RA kauft, kann sich die Compilation gleich mitbestellen!

 

Wir verlosen 3×2 Gästelisteplätze für alle Partys der 8 Years Lost-Woche und legen noch die frisch erschiene 8 Years Lost Compilation oben drauf – einmal auf Vinyl und zwei mal auf CD!

Mitmachen könnt ihr über auf unserer Facebookseite. Einfach kommentieren, was ihr gewinnen wollt: Vinyl, CD oder Gästeliste!

 

Das Program:

 



Kommentare sind geschlossen.