#1836 Frank Herz – Ton Töpferei Showcase, Deppolshausen 19.08.2017

Frank Herz ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Frankfurter Szene. Er spielte bereits in den führenden Locations der Stadt, wie beispielsweise dem Tanzhaus West, Dora Brilliant oder der Fischerstube. Auch als Resident der „We Are Together“-Reihe steht er regelmäßig an den Decks. Als Soloact veröffentlichte er im Sommer 2013 seine erste EP, gefolgt von seiner sehr erfolgreichen „Disco Lies EP“, mit der er mehr als 14 Wochen in den Top10 Beatport Charts vertreten war. Auch sein 2016 veröffentlichter Remix für Toni Rios war ein voller Erfolg und landete auf diversen Compilations verschiedener Labels.

Im August spielte Frank Herz beim Ton Töpferei Showcase und hat seinen Mitschnitt nun auf Soundcloud veröffentlicht. Viel Spaß damit! 



Kommentare sind geschlossen.