#1834 Dave Clarke – Welcome To The Future 2017

Dave Clarke ist ein wahrer Allrounder und Urgestein der Szene. Bereits 1990 veröffentlichte der Brite seine erste EP und schon zwei Jahre später brachte er sein eigenes Label an den Start. 1994 erschien dann seine Red Trilogie, welche ihn in die Top-Liga der zu dieser Zeit angesagten Acts katapultierte. Er remixte daraufhin Acts wie Moby, Depeche Mode oder New Order und wurde zu einer festen Größe im Techno-Biz, was sich bis heute nie ändern sollte. Er veröffentliche zahlreiche erfolgreiche und teilweise längender Mix-CDs und Alben, seine Radioshow White Noise lief auf über 100 Stationen weltweit mit mehr als 600 Ausgaben und steht auch Entwicklern neuer DJ-Technologien nicht selten beratend zur Seite.

Heute gibt es sein Set vom Welcome To The Future Festival aus dem Juli 2017 für euch. Viel Spaß mit einer Stunde Techno von Dave Clarke!

Mehr Sets von Dave Clarke findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.