#1832 Opitz B – Superhelden Podcast #13

Techno ist für ihn nicht nur eine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung. Techno bedeutet für Opitz B Glückseligkeit. So zog er nach einigen durchtriebenen Nächten 2013 schließlich in die Hauptstadt, um dort viele weitere fesselnde Momente zu erleben. Für ihn steckt hinter der Musik eine Magie, welche die Zuhörer auf eine Reise voller Harmonie begleitet und mit ihnen alle Höhen und Tiefen gemeinsam bewältigt. Schnell wechselte er die Seiten hinter das DJ-Pult und begann selbst zu musizieren. Seit 2016 besucht er inzwischen die Deutsche Pop Schule und möchte sich in Zukunft auch selbst auf das Produzieren eigener Tracks fokussieren.

Zum Abschluss der Woche gibt es heute seinen Superhelden Podcast für euch. Viel Spaß mit Opitz B!



Kommentare sind geschlossen.