# 1831 Deniz Bul – Panama Festival 2017 Summermix #2

Bereits in seiner Jugend produzierte Deniz Bul seine eigenen Tracks und wagte seine ersten Schritte an den Turntables. Später organisierte der Mannheimer dann eigene Partys und arbeitet dabei mit den bekanntesten Clubs seiner Heimat zusammen.
Seit 2014 ist er auf Boris Brejchas „Fckng Serious“-Label Zuhause und veröffentlichte dort bereits einige Tracks. In diesem Jahr ging es auf große Labeltour mit dem Bus mit zahlreichen Stops in verschiedenen Ländern.

Heute gibt es sein DJ-Set vom Panama Open Air in Bonn, bei dem Deniz Bul nur eigene veröffentlichte und noch unveröffentlichte Tracks spielte. Viel Spaß mit seinem straighten Nachvorne-Sound mit vielen deepen und intensiven Sounds!

Tracklist:

1.) Deniz Bul – This is it (unreleased)
2.) Deniz Bul – Cold Turkey (unreleased)
3.) Deniz Bul – Awake
4.) Deniz Bul – Black Sheep (unreleased)
5.) Deniz Bul – Sinovkin
6.) Deniz Bul – Sophie (unreleased)
7.) Deniz Bul & Boris Brejcha – Hey Bro! (unreleased)
8.) CEO – SIE! (Deniz Bul Remix)(unreleased)
9.) Deniz Bul – Sleep (unreleased)
10.) Joseph Disco – Long Night (Deniz Bul Remix)

Mehr Sets von Deniz Bul findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.