#1828 Super Flu – 5 Jahre Jeden Tag ein Set

Als wir genau heute vor 5 Jahren das Projekt Jeden Tag ein Set aus Liebe zur Musik und aufgrund Hunderter Gigabyte an Sets auf unseren Festplatten starteten, hätten wir uns nicht einmal zu träumen gewagt, welche Ausmaße es einmal annehmen würde. Jeden Tag ein Set hat sich inzwischen zu einer festen Institution im Bereich der elektronischen Musik gemausert und ist inzwischen unter Ravern und DJs deutschlandweit bekannt. Mit eigenen Veranstaltungen konnten wir unseren treuen Fans wieder etwas zurück geben und an vielerorts ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dem ein oder anderen Act vielleicht sogar ein Sprungbrett in die Techno Welt bereiten.

Zum 5. Geburtstag gratuliert diesmal das Duo Super Flu in Form eines ganz speziellen Podcast. Mit ihrem Label Monaberry, ihren Tracks wie Volkwein, Ditschn oder Shine und wohl auch nicht zu letzt aufgrund ihrer extrem witzigen und sympathischen Art, wurden Feliks und Mathias unter ihrem Alias Super Flu weltbekannt. Im Mai diesen Jahres veröffentlichten die beiden Hallenser ihr Album „Musik 3“, gefolgt von einem herausragenden Solomun-Remix des Tracks „My Gut“.

Wir freuen uns wirklich sehr darüber und sind auch ein wenig stolz, dass wir Super Flu für einen exklusiven Podcast gewinnen konnten. Viel Spaß mit einer Stunde erste-Sahne-Musik aus dem Hause Monaberry!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.