#1827 Beatamines – Progressive Astronaut Podcast 028 Watergate, Berlin 14.07.2017

Zehn Jahre lang war Pascal Augner als erfolgreicher Breakdancer in ganz Europa unterwegs. Nachdem er seine Karriere beenden musste, versuchte er sich als Produzent und generierte bereits in den ersten Jahren eine enorme Anzahl an Tracks. 2009 veröffentlichte er seine erste EP bereits ein Jahr später spielte er seinen ersten internationalen Gig.

 Sein erstes Album welches 2011 erschien räumte den zweiten Platz beim Raveline-Leserpoll ab und spätere Hits wie „How Never“ verhalfen dem gebürtigen Erfurter endgültig zum Durchbruch. Im Mai veröffentlichte er sein neuestes Album „Echoes“ auf Einmusika.

 Heute gibt es für euch sein DJ-Set aus dem Berliner Spree Club Watergate für euch!
Viel Spaß mit Beatamines!

Mehr Sets von Beatamines findest du HIER!

(Foto von akustoOptik via Facebook)



Kommentare sind geschlossen.