#1825 Abdamon & De Bear – Shootclub Revival 09.09.2017

Das Trio Tiefenherz blickt bereits auf viele Jahre Erfahrung zurück. Ganz egal, ob als DJs, Produzenten oder als Betreiber ihres eigenen erfolgreichen Labels Tiefenherz Musik. Seit über zwanzig Jahren veranstalten sie zudem eigene Partys, bei denen schon so gut wie jede Szenegröße, von Carl Cox über Kalkbrenner bis hin zu Sven Väth, zu Gast war. Auch als DJs standen sie schon in zahlreichen Clubs und Festivals auf der ganzen Welt an den Decks, wo der ein oder andere Act glatt neidisch werden könnte.

Abdamon und De Bear vom Tiefenherz Trio spielten vor kurzem ein schönes Oldschool-Techno-Set im Shootclub in Delitzsch. Herausgekommen ist dabei ein schönes Oldschool-Techno-Set, mit dem wir uns für heute von euch aus der Woche verabschieden. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.