#1822 Karl Kirschmayer – Vögel(n) mit Freunden, Luna Club 25.08.2017

Karl Kirschmayer – eine echte Ostkanne. Bei Karl bedarf es keiner unnötig schmückenden Worte. Jeder, der ihn einmal hinter den Plattentellern in Aktion erleben durfte, wird dies bestätigen. Ohne große Umschweife verkörpert er nur eins – seine Musik. Sein Stil ist geprägt von deepen bis technoiden Elementen, welche er kraftvoll in Szene zu setzen weiß. Doch dabei kann man nicht von einem typischen „Kirschmayer-Sound“ reden, denn mit dem Einbauen immer neuer Elemente sorgt er stets für eine frische Brise in seinen Sets.

Weltoffen und immer auf der Suche nach dem perfektem Moment eifert er ständig neuen Sounds und Ideen hinterher. Neben den mittlerweile häufigen Gigs außerhalb seiner Kinderstube Mecklenburg-Vorpommern, beruht er sich stets auf seine Wurzeln und arbeitet eng mit lokalen Künstlern und Labels zusammen und ist somit ein immer gern gesehener Gast in seiner Heimat.

Mit seinem neuen Set aus dem Luna Club verabschieden wir uns heute so langsam aber sicher in Richtung Wochenende. Viel Spaß!

Mehr Sets von Karl Kischmayer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.