#1819 Tasuta Arvasin – RAWLScast 047

Musik und insbesondere elektronische Musik begleitet und bewegt Simon aka Tasuta Arvasin bereits seit vielen Jahren. Anfangs nur als Hörer, begann er Tracks zu sammeln, welche ihn über eine Zeit lang begleiteten und einnahmen. Vor gut zwei Jahren kaufte er sich dann kurzerhand selbst Equipment, um seine Lieblingssongs in Sets zu verarbeiten. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Werke von Tasuta Arvasin zusammen und so begann er sie auch auf Soundcloud zu veröffentlichen.

Bis heute spielte er bisher noch nicht vor öffentlichem Publikum, was auch nie sein Ziel war. Als jedoch vor kurzem doch die erste Bookinganfrage ins Haus flatterte entschied er kurzerhand das Abenteuer zu wagen und so kann man ihn nun Ende des Monats zum ersten Mal live erleben.

Mit seinem stimmigen Rawlscast starten wir heute in die neue Woche. Viel Spaß damit!

Mehr Sets vom Rawlscast findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.