#1812 Lars Odenwald – One Night im Tech House, Frankfurt 2017

Chris Liebings „Drumcook EP“ bewegte den damals noch jungen Lars Odenwald sich mehr und mehr mit elektronischer Musik zu beschäftigen. So landete der gebürtige Fuldaer Mitte der Neunziger logischerweise in Clubs wie dem Aufschwung Ost, dem Dorian Gray im Frankfurter Airport oder dem Omen. Dort erlebte er diese intensiven Techno-Nächte, die maßgeblich daran beteiligt waren, von seiner Liebe zur Musik bis zum heutigen Tag nicht mehr ablassen zu wollen. Doch es sollte schließlich bis 2011 dauern, ehe er die Fronten wechseln sollte und selbst den Schritt auf die andere Seite des DJ-Pults wagte. Schon bald fand er eine treue Zuhörerschaft und war regelmäßig auf Events zu hören. Auch als Veranstalter wurde er aktiv und war an diversen Open Airs und Events rund um Frankfurt beteiligt.

Sein neustes Set wurde aufgenommen bei „One Night im Tech House“ in Frankfurt und ist ein „mind-boggling, impulsively, unflagging Tech House Set“, wie es Lars Odenwald selbst in seiner Soundcloudinfo beschreibt. Viel Spaß damit zum heutigen Montag.



Kommentare sind geschlossen.