#1801 Thys & Taylor – Aftrsun Festival, Belgien 12.08.2017

Hört man sich die Sets von Thys & Taylor so an, kann man kaum glauben, dass das Duo erst seit zwei Jahren gemeinsam an den Decks steht. Jedes Mal aufs Neue schaffen die beiden Marburger sehr harmonische und stimmige Sets, dass man meinen könnte, sie tun das schon ihr ganzes Leben lang. Nicht umsonst waren sie im vergangenen Jahr die Gewinner des Jeden Tag ein Set DJ-Contest und konnten dieses Jahr noch einen drauflegen, in dem sie auch beim Contest des Panama Open Airs den ersten Platz abräumten.

Inzwischen werden sie auch immer häufiger außerhalb ihrer Heimat gebucht, wie beispielsweise bei ihrem ersten Auslandsgig im August beim Aftrsun Festival in Belgien. Wie gewohnt lieferten Thys & Taylor wieder ein fabelhaftes Set ab, welches sie samt Video aufgenommen und nun für euch hochgeladen haben. Viel Spaß damit!

Video-Set:

Mehr Sets von Thys & Taylor findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.