#1800 Liho – Katzensprung Festival 2017

Im Jahr 2008 war es Liho, der gemeinsam mit Max Keck die Partyreihe „Bergwacht“ ins Leben rief. Das Ziel war es melodischem Techno eine Plattform zu bieten, was die beiden einige Zeit später mit einem dazugehörigen Label komplementierten. Inzwischen zählt Bergwacht zu den etabliertesten Reihen in Köln. Teilweise kommen die Gäste sogar Holland, Belgien oder Frankreich angereist.

Bei seinen Sets spielt der sympathische Kölner nicht immer nur melodischen Techno. Wenn es passt, wie beispielsweise bei einem Open Air zum Sonnenaufgang, packt er auch gerne mal die ein oder andere Deep House Scheibe aus.

Heute gibt es für euch sein neues Set vom wunderschönen Katzensprung Festival. Viel Spaß mit Liho!

Mehr Sets von Liho findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.