#1799 DJ Hell – Nature One 2O17 (Special Classic Set)

DJ Hell sorgte bei der diesjährigen Nature One für eines unserer Highlights auf dem Classic Floor. Mit seinem zweistündigen Set ging es auf eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Jahre mit dem Müncher DJ-Urgestein. Vor bereits über 20 Jahren gründete er das weltweit erfolgreiche und gefragte Label Gigolo Records und zählt seit Beginn an auch zu einer der wenigen modischen Stilikonen der Szene. Bereits sehr häufig designte er selbst Klamotten oder dazugehörige Assesoirs und produzierte bereits spezielle Soundtracks für Modenschauen.

Seit dem Release seines neuen Albums „Zukunftsmusik“ steht der gebürtige Münchner nun wieder häufiger für seine meisterlichen Sets an den Plattentellern.

Mehr Sets von Dj Hell findest du HIER!

(Bild von Nature One Facebook)



Kommentare sind geschlossen.