#1791 C2-Datei – Hörsturz Podcast 35

Nach seinem Umzug nach Hamburg gründete Christoph Büttner sein Projekt C2-Datei. Seither bedient er die Clubs der Hansestadt mit elektronischer Tanzmusik. Bis heute ist er voller Motivation und Tatendrang und spielte seither in seiner Wahlheimat in fast jedem Laden. Auch Gigs in Berlin, Bremen oder auch Palma finden sich in seinem Tourplan. Seit Beginn an ist er außerdem Teil des umtriebigen Labels Tächno und Resident der gleichnamigen Partyreihe.

Für die Veranstaltung Hörsturz Music, die seit 2012 regelmäßig in Pasewalk stattfindet, hat C2-Datei nun einen neuen Podcast zusammen gestellt. Ein Stunde lang serviert er dancefloorlastigen Sound, bei dem man trotz Montag, gleich wieder Lust bekommt, die Tanzfläche zu stürmen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von C2-Datei findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.