#1790 Rich Vom Dorf – Hexenwerk Festival 2017 (Secret Floor)

In den letzten Jahren gab es nicht viele Wochenenden an denen der Hamburger „Rich Vom Dorf“ nicht hinter den Reglern stand. Dabei ging es von der Hamburger Waterkant, bis runter in die Alpen und wieder zurück. Und wenn er nicht unterwegs ist, dann hängt er die meiste Zeit hinter seinen Computerbildschirmen und werkelt an neuen Tracks, an der Planung für Veranstaltungen oder an seinem Label „TÄCHNO“. Der Tag hat eigentlich zu wenige Stunden und die Woche zu wenige Tage, für all die Ideen die sich in „Rich´s“ Köpfchen finden. Aber was solls, wer braucht Freizeit, wenn man seine Arbeit liebt.

Vor einer Woche spielte er gleich zwei mal auf dem „Hexenwerk Festival“ und den Mitschnitt von seinem Set auf dem Secret Floor haben wir heute für euch. Ein wie er selbst sagt, sehr emotionales HitschlampenSet bei dem die Endorphine in strömen flossen.

Mehr Sets von Rich Vom Dorf findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.