#1788 Daniel Jaeger – Watergate, Berlin 15.07.2017

Bereits im frühen Kindesalter mit gerade mal 12 Jahren produzierte der Berliner Daniel Jaeger seine ersten Tracks. Mit 16 Jahren legte er dann das erste Mal im Club auf. Inzwischen hat er schon einige Stationen mit Clubs wie Sisyphos, Wilde Renate oder Ipse durch und veröffentlichte im März diesen Jahres seinen ersten Track auf der Bordel des Arts Vol. 1 Compilation auf Bar25. Auch seine erste Solo-EP steht schon in den Startlöchern und wird im 4. Quartal auf Criminal Bassline erscheinen.

Mitte Juli spielte der Berliner das erste Mal im Watergate Club an der Oberbaumbrücke. Bei seinem Auftritt auf dem Waterfloor hat er glücklicherweise auf Aufnahme gedrückt und sein Set für euch in die orangene Wolke geladen.

Viel Spaß mit Daniel Jaeger!

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.