#1781 Paul Kalkbrenner live! – Tomorrowland 2017

Paul Kalkbrenner gehört zu den international erfolgreichsten und gefragtesten Deutschen im Bereich der elektronischen Musik. Bereits viermal war er für den Echo nominiert, hält mit seiner Single „Sky and Sand“ den Rekord für die längste Platzierung überhaupt in den deutschen Top100 mit 127 Wochen und erhielt zahlreiche Gold und Platin Auszeichnungen. Aktuell ist er mit seiner „Back to the Future“-Tour durch ganz Europa unterwegs und spielt dabei das erste Mal seit 1998 bei seinen Auftritten nur seine eigenen Tracks.

Zu ausgewählten Festivals spielt er aber auch in diesem Sommer als Liveact, wie beispielsweise beim Tomorrowland Festival. Dort war er einer der wenigen Technoacts, die zur Primetime auf der Mainstage perfomen durften. Wie auch schon im vergangenen Jahr lieferte Paul Kalkbrenner wieder ein großartiges Set ab, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

Video:

Mehr Sets von Paul Kalkbrenner findest du HIER!

(Photo from Tomorrowland Facebook)



Kommentare sind geschlossen.