#1774 Jan Oberlaender – Wildeburg Festival 16.07.2017

Das Wildenburg Festival beeindruckt auf seinen Bildern durch eine atemberaubende Kulisse vor, hinter und auch abseits der Bühnen. Mit extrem viel Liebe wird, Dekoration und Floorgestaltung bis ins kleinste Detail mit viel Mühe umgesetzt. Neben dem musikalischem Angebot locken auch Angebote wie Yoga oder Gymnastik, mit dem Holzboot auf dem angrenzenden See fahren, Künstler beim Malen beobachten oder selbst aktiv werden und sich aus Kartonagen abgefahrene Köpfe basteln. Alles in allem vermutlich ein Geheimtipp für ein wirklich außergewöhnliches Festival bei unseren niederländischen Freunden.

In diesem Jahr war auch unser Lieblingsrostocker Jan Oberlaender zu Gast und performte Sonntagabend auf der Bamboebos-Stage. Seit langem hat er dabei endlich wieder den Recordbutton gedrückt und seinen zweieinhalbstündigen Mitschnitt nun für euch ins Netz gestellt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!

(Photo by Fotograafniels.nl)



Kommentare sind geschlossen.