#1771 Jonas Saalbach – Bella Mar 04 (DJ Mix)

Jonas Saalbach zählt aktuell ohne Frage zu den aufstrebensten jungen Künstlern der aktuellen Zeit. Mit seinem enormen und qualitativ stets hochwertigen Output an Tracks und Remixen, konnte der Berliner überzeugen und sich so in den letzten Jahren einen Namen in der Szene machen. Sein Sound ist gefühlvoll, trifft häufig mitten ins Herz und bei seinem Liveact schafft er es genau diese Emotionen zu transportieren. Nicht umsonst, spielt Einmusika Chef Einmusik nur mit Jonas Saalbach exklusive Back2Back-Livesets, wie beispielsweise bei der Fusion oder dem ADE im letzten Jahr.

Für sein Heimatlabel Einmusika Recordings​ hat er nun seine Lieblingskünstler für die Sommer-Compilation „Bella Mar“, die bereits zum vierten Mal erscheint, zusammen trommeln dürfen, um ihre Werke auf einer LP zu vereinen. Passend dazu, wurde jetzt ein DJ-Mix von Jonas Saalbach mit Tracks des Longplayers auf Soundcloud veröffentlicht, der uns durch den heutigen Tag begleiten wird. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Jonas Saalbach findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.