#1763 Marcus Carp – Lost In Loop 07.2017

Marcus Carp aus Hamburg hat bereits mehr als 25 Jahre Erfahrung als DJ. Früher stets mit drei 1210er Plattenspieler zugange, hat über die Jahre einen ganz eigenen Style an den Decks entwickelt. Inzwischen spielt er mit Traktor mit insgesamt 4 Quellen und nutzt bei seinen Sets gerne zusätzliche Synths, zahlreiche Effekte, Loops und vieles mehr und schafft es dabei auf beeindruckende Weise verschiedene Stilrichtungen zu vereinen und seine Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen. Von House über Tech House bis Techno – bei Marcus Carp ist nichts unmöglich.

In Kürze wird Marcus Carp bei 3000Grad als neues, offizielles Familienmitglied vorgestellt, was auch ein Anlass dafür sein könnte, dass der Mitbegründer des Fusion Festivals, wieder ein neues Set aufgenommen hat. Mit „Lost in Loop“ geht’s für euch heute in die Woche. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.