#1748 Seth Schwarz live! – Jeden Tag ein Set @ Burning Beach Festival 2017

Eines der Highlights beim diesjährigen Burning Beach Festival war für viele der Auftritt von Seth Schwarz. Der Mann aus Halle, der seine E-Violine stets bei jedem Auftritt im Gepäck hat, schaffte es mit seiner Performance das Publikum ab der erste Sekunde mitzureisen.

Wenn er auf seiner Violine spielt, mit dem Kopf dieser gleichzeitig noch das ChaosPad bedient, schmelzen bei seinen wundervollen Melodien nicht nur die Frauenherzen da hin.

Bei seinen Sets schafft er stets den Spagat zwischen melodischen Nummern und straffen Technoscheiben die gut nach vorne gehen, was ihm auch bei seinem Auftritt auf unserem Jeden Tag ein Set Floor beim Burning Beach wieder einmal eindrucksvoll gelungen ist. Seinen Mitschnitt gibt es heute für euch auf die Ohren. Viel Spaß damit!

Alle Sets vom Burning Beach findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.