#1738 Ron Flatter – Jeden Tag ein Set LIVE 22.06.2017 (Livestream ab 21 Uhr)

Ab 21 Uhr bringen wir den Jeden Tag ein Set-Sound heute wieder nach Hause in dein Wohnzimmer. Mit dem Pour La Vie Labelchef Ron Flatter geht unsere Jeden Tag ein Set Livesession heute in die dritte Runde.

Ron Flatter begeistert seit nun bereits fast 20 Jahren mit seiner Musik und seinen Sets. Seine Tracks sind häufig eine Kombination aus mächtigen Drums, gefühlvollen Pianoelemente und gut getimten Breaks, die einen genau dann überraschen, wenn man sie am wenigsten erwartet. Als DJ weiß er bei seinen Sets genau, wann er welche Scheibe auf die Teller packen muss und liebt es dabei sich von der Stimmung des Publikums beeinflussen zu lassen, je nach Vibe auf dem Dancefloor.

Am 22.06.2017 ab 21 Uhr Live

Facebook:

Youtube:

 

Alle bisher ausgestrahlten Livesessions mit Karotte, Rey & Kjavik und Stefan Riegauf findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.