#1731 Yeti – AfrikaBurn Festival 2017

Yeti lebt in Kapstadt und zählt in seinem Heimatland zu einem der Shootingstars der Szene. Sein Sound, dark und melodisch zugleich gespickt mit dynamischen Drops und klaren Breaks. Über die Jahre spielte er bereits in zahlreichen Clubs in Südafrika und ist regelmäßig Headliner der großen Festivals. Auch in anderen Ländern wie der Schweiz, Deutschland, Belgien oder auch Indien stand er bereits hinter den Decks.

Bei seinem Set beim AfricaBurn Festival diesen Jahres zeigte Yeti sein ganzen Können. Er beginnt langsam und erzeugt so einen Spannungsbogen und gleitet Stück für Stück zum Höhepunkt seines Sets. Gut, dass er dabei den Aufnahmeknopf gedrückt hat und wir euch heute seinen Mitschnitt präsentieren können. Viel Spaß mit Yeti!

Mehr Sets vom AfrikaBurn Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.