#1724 Fabian Fiasko – Schleichfahrt (Rework) 04.2017

Als Fabian Fiasko aus dem bayerischen Outback des Studiums wegen nach München zog, kam er erstmals mit Techno Partys in Kontakt und dachte sich schnell: „Das will ich auch!“. 2012 rief er dann gemeinsam mit Freunden die Veranstaltungsreihe „Münchner Glück“ ins Leben, welche bis letztes Jahr im Bahnwärter Thiel stattfand. Er erlernt in dieser Zeit auch selbst das DJ-Handwerk und ist inzwischen seit 2013 in München als DJ aktiv. Seit vergangenem Jahr ist er außerdem einer der Beteiligten des Open Airs „Augophilia“ auf Mallorca, auf dem im Sommer diesen Jahr befreundete DJs aus Hamburg, Leipzig und München spielen werden.

Nachdem sein aller erstes Set, dass er jemals hochgeladen hat nun 1000 plays erreichte, entschloss er sich dazu „Schleichfahrt“ neu aufzunehmen und so einen neuen Anstrich zu verpassen wie er sagt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Fabian Fiasko findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.