#1723 Hot Since 82 – Ultra Music Festival Miami 2017

Als Daley Padley bei einer Afterparty in Ibiza sein iPhone an die Anlage steckte, nachdem plötzlich die Musik ausfiel, lief einer seiner Tracks der schon ein paar Monaten auf seiner Festplatte schlummerte. Eigentlich wollte er diesen niemals veröffentlichen, jedoch aufgrund jeder Menge positiven Feedbacks entschied er sich schließlich dazu den Song auf dem Label seines Freundes Noir zu veröffentlichen. Hot Since 82 war geboren.

Bereits Jahre zuvor war er unter seinem bürgerlichen Namen aktiv und spielte regelmäßig in Ibiza. Doch 2007 hatte er wortwörtlich die Schnauze voll. Ihm gefiel die Musik einfach nicht mehr und gönnte sich eine mehrjährige Auszeit. Gut, dass er ein paar Jahre später den Weg zurück an die Decks fand und uns heute mit seinem meist mehr als deliziösen Sound versorgt.

Heute gibt’s sein grandioses Set von der Winter Music Conference, genauer gesagt vom dort stattfinden Ultra Music Festival in Miami. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von der Winter Music Conference findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.