#1721 Ju.Go – H.O.P.E. Album Mixtape

Die Wege von Julien und Ingo haben sich ca. 2008 gekreuzt und seitdem sind die zwei nicht mehr auseinander zu bekommen. Nicht nur musikalisch, sondern auch freundschaftlich. 2012 haben sie dann ihre musikalische Karriere als „Ju.Go“ begonnen.

Nach fünf Jahren des gemeinsamen Produzierens und der Gründung eines eigenen Labels, haben die beiden nun ein komplettes Album kreiert. Mit „H.O.P.E“ ist ihnen das mehr als gelungen und all ihre Erfahrung fließt in das Werk. Geprägt von klassischen Instrumenten, Melodien die im Kopf bleiben und einem Stil der stark von Künstlern wie Oliver Schories oder Paul Kalkbrenner geprägt ist.

Eine ziemlich gute Mischung aus tiefgänigen und tanzbaren Tracks – 10 Stück an der Zahl. Passend zum Album haben sie nun ihre neuen Tracks in einem Liveset vereint, das heute schon mal Lust auf die neue LP machen. Viel Spaß mit Ju.Go!

Mehr Sets von Ju.Go findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.