#1719 A.D.H.S. – Sisyphos, Berlin 24.05.2017

Um seine musikalische Karriere weiter anzukurbeln zog der junge DJ A.D.H.S. vor zwei Jahren nach Berlin. Nachdem er in Innsbruck und seiner Heimat Ravensburg schon mit seiner eigenen Veranstaltungsreihe mit Gästen wie Karotte, Worakels oder Claptone schon sehr erfolgreich war, konnte er auch wie erwartet in Berlin Fuß fassen. So spielte er bereits in diversen Clubs der Stadt wie dem Kosmonaut oder der Burg Schnabel.

Am Himmelfahrtstag ging für ihn schließlich ein kleiner Traum und ein weiteres Ziel in Erfüllung, als er eingeladen wurde im Berliner Club Sisyphos zu spielen. A.D.H.S. gab bei seiner Premiere in der Hammahalle wie gewohnt Vollgas und hat sein Set für euch aufgezeichnet. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets aus dem Sisyphos findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.