#1711 Mike Book & Daniel Jaeger – Else, Bordel Des Arts, Open Air 01.05.2017

Der erste Mai ist in Berlin traditionell der Saisonstart der Open Air Saison. Auch wenn die zahlreichen „illegalen“ Open Airs auf den Straßen und Parks der Stadt vom Ordnungsamt in den letzten Jahren stark eingedämmt wurden, ist immer noch jede Menge geboten.

Wie auch schon im letzten Jahr feierte „Bordel des Arts, eigentlich bekannt von diversen ausschweifenden Donnerstagspartys in der Renate, “ in der Else wieder mit einem tollen Lineup unter freiem Himmel. Neben Rued Hagelstein, Klangkünstler oder Pauli Pocket & Foolik, waren auch Mike Book und Daniel Jaeger wieder mit dabei. Die beiden Buddys von Criminal Bassline spielten ein spontanes back2back Set und sorgten damit wieder für jede Menge wackelnde Hüften.

Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Daniel Jaeger und Mike Book!

Mehr Sets von Bordel des Arts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.