DJ Contest – Der Gewinner steht fest!

Der Gewinner des diesjährigen Jeden Tag ein Set & Container Love Festival DJ-Contests ist:

👉 Conte 👈

Der Dresdner überzeugte die Container Love-Jury vor allem durch den Aufbau seines Sets und die abwechslungsreiche Trackauswahl!

Er wird am 09. Juli die Mainstage des Container Love Festival vor Acts wie Stephan Bodzin oder Loco Dice eröffnen.

Da der Jury die Entscheidung sichtlich schwer gefallen ist, hat man sich dazu entschlossen, noch drei weitere Acts auf das Festival am Nürnberger Hafen einzuladen.
So freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass außerdem Home Alone, Chris Gerber & GUZY am 09. Juli Floor 3 bespielen werden!

Allen Teilnehmern nochmal Danke für’s mitmachen, es waren viele tolle Sets dabei, aber wie das eben so ist, muss sich die Jury am Ende für einen Gewinner entscheiden.
Danke auch an das Container Love 2017 für die Möglichkeit einen DJ-Contest zu veranstalten und das gleich 4 DJs die Möglichkeit haben dabei zu sein

Wir sehen uns dann am 08. & 09. Juli am Nürnberger Hafen!



Kommentare sind geschlossen.