#1701 Moritz Butschek – Wanndalust #04

Moritz Butschek beschäftigt sich stetig mit neuer Musik, egal ob für seinen Blog „Two in a row“ oder als Teil eines legendären Münchner Plattenlabels, weshalb seine DJ-Sets immer frisch und abwechslungsreich sind. Als Teil des Wannda in München war er Resident im Bahnwärter Thiel, spielt regelmäßig in der bayerischen Hauptstadt, aber auch in Clubs wie dem Sisyphos oder der Wilden Renate in Berlin. Zudem veröffentlichte Moritz bereits Eigenproduktionen auf Toy Tonics oder seinem Soundcloud-Channel.

Sein Podcast für Wannda ist mal etwas anders als das wir euch sonst so präsentieren. Der Sound ist ruhiger und verspielter, aber wie gemacht für schöne Sonmertage. Mal sehen, ob es euch gefällt. Viel Spaß mit Moritz Butschek!



Kommentare sind geschlossen.