#1699 Thomas Lizzara – Bluetenzauber Open Air 2017

Bereits seit 1996 ist Thomas Lizzara in der elektronischen Musikszene unterwegs. Beeinflusst von der damaligen Szene im Osten Deutschlands, spielte und produzierte er Anfangs noch Hard Techno. Doch über die Jahre wurde sein Sound fröhlicher und leichter und so führten ihn seine neuen Produktionen aus dunklen Bunker Partys im Berliner Umland in heute deutschlandweite Clubs. Nach seinen erfolgreichen Nummern wie „Berlin My Love“, dem Remix zu David K.s „Meet You“ und seinem 2016 erschienenem Album „Ahoi:Berlin“ ist Thomas Lizzara in aller Munde. Gemeinsam mit Stereo Express gründete er außerdem vor kurzem „Love Matters“ ein Label, Agentur und Eventreihe.

Für das Blütenzauber Open Air hat er nun einen neuen, fluffigen Sommerpodcast zusammen gestellt, der melodisch beginnt und dann immer mehr an Fahrt aufnimmt und sogar mit einigen technoiden Nummer glänzt. Freut euch auf 93 Minuten mit Thomas Lizzara!

Mehr Sets von Thomas Lizzara findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.