Do. 18.05. Jeden Tag ein Set LIVE: Karotte

Nach dem fullminaten Auftakt und über 50.000 Views der Jeden Tag ein Set LIVE-Reihe geht es im Mai in Runde zwei. Wir übertragen von 21-00 Uhr live und bringen euch so den Jeden Tag ein Set-Sound direkt nach Hause in eure Wohnzimmer. Diesmal gibt es mit „Unser Freund aus Frankfurt“ einen Überraschungsgast, dessen wahre Identitä bis kurz vor dem Event noch geheim gehalten wird. Ihr dürft schon mal gespannt sein. (Update: Wir lassen die Rübe aus dem Sack. Am 18.05. ist Karotte bei uns zu Gast!)

Gestreamt wird mit Bild & Ton aus verschiedenen Kameraperspektiven über Facebook und Youtube. Um das ganze auf eurem TV anzuschauen, wählt mit eurem SmartTV auf unserem Youtubekanal einfach das Livevideo aus.

 

Facebook:

Part #1

Part #2

Youtube ist leider aus technischen Gründen ausgefallen.

 



Kommentare sind geschlossen.