#1693 Seth Schwarz – AfrikaBurn Festival 2017

Seth Schwarz hat stets die E-Violine im Anschlag. Sei es im Studio beim Einspielen neuer Tracks oder bei Liveauftritten in Clubs oder auf Festivals als Untermalung seiner DJ-Sets, die Violine verleiht seinen musikalischen Darbietungen immer eine ganz besondere, exklusive Note. So hat sich der junge Hallenser inzwischen weltweit einen Namen gemacht und regelmäßig zieht es ihn zu Auftritten in Städten wie Kappstadt, Amsterdam oder in die Wüste Nevadas zum Burning Man.

Auch beim diesjährigen Afrika Burn Festival, welches als kleine Version des Burning Man angepriesen wird, war Seth Schwarz, neben anderen bekannten deutschen Acts, wieder mit von der Partie. Einen seiner Auftritte bei dem fünftägigen Festival in Südafrika, hat er nun auf Soundcloud veröffentlicht. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Seth Schwarz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.