#1690 Chris Gerber – JedenTagEinSet X Container Love Festival DJ Contest

(DJ-Contest Finalist #5)

Chris Gerber kommt aus Hannover und hat im Gegensatz zu vielen anderen Acts zuerst mit dem Produzieren begonnen. Nachdem er bereits seit über 10 Jahren Gitarre spielte, packte ihn vor gut vier Jahren der Ehrgeiz auch mal etwas Elektronisches zu kreieren. Inzwischen ist es zu seiner Leidenschaft geworden, die er mit großem Enthusiasmus verfolgt. Angetrieben von dem Gefühl, wenn ein neuer Track im Club wieder einmal gut funktioniert, versucht er bei seinen Songs mit dem APC oder Korg stets möglichst viel live zu machen.

Sein Set für den DJ-Contest besticht ab der ersten Minute durch jede Menge Druck und seine technoiden Sounds, bei denen wir uns sehr gut vorstellen könnten, dass es die Mainstage des Container Love Festivals ordentlich in Wallung bringen könnte. Viel Spaß mit Chris Gerber!

Mehr Infos zum Container Love Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.