#1685 Gabriel Ananda – Soulful Techno 52

Gabriel Ananda stieg im Laufe der Jahre 2000-2010 zu einem der populärsten deutschen Produzenten elektronischer Tanzmusik auf, oft wird sein Stil in einem Atemzug mit dem befreundeten Dominik Eulberg genannt. Ananda legt dabei einen Schwerpunkt auf Melodien, meist gefälliger und einfacher Natur, die durch „volle“, mehrschichtige Techno-Beats begleitet werden. Bereits 2004 releaste er sein erstes Album „Tai Nasha No Karosha“ auf Karmarouge. Seither folgten Hits wie „Doppelwhipper“ oder „Ihre Persönliche Glücksmelodie“ die weltweiten Anklang fanden und sogar teilweise erst jüngst wieder geremixt wurden.

Seine eigene Podcastreihe „Gabriel Ananda pres. Soulful Techno“ ist bereits in der 52. Ausgabe und ist in der Regel wie gemacht für einen Sonntag. Viel Spaß mit Gabriel Ananda!

Tracklist:

01. C.J. Bolland – On Line
02. Oliver Nickels – Conundrum
03. Cioz – Arbol
04. Gregor Tresher – The Live Wire
05. Oxia – Point Of View
06. Sasha – Rivaldo
07. Alfrenk – Pussy So Good
08. Boys Noize – Adonis
09. Gregor Tresher – The Now People
10. Nick Curly – Second Lick
11. Hot Since 82 – Voices
12. Richard Bartz – Subway Pt. 3

Mehr Sets von Gabriel Ananda findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.