#1684 Martin Kleinert – Sisyphos, Berlin 14.04.2017

Geboren im hohen Norden Deutschlands, kam Martin Kleinert schon früh in Berührung mit Musik. Inspiriert durch die Anfänge der elektronischen Rhythmen während der 90’er Jahre mussten schnell die ersten Plattenspieler her, welche die DJ Kariere einläuten sollten. Später folgten eigene Produktionen, des inzwischen in Berlin lebenden DJs, und mit New Port rief er zudem sein eigenes Label ins Leben. Der Prozess, ein künstlerisches Gesamtwerk aus einer einfachen Idee oder einem einzigen Sound entstehen zu lassen, ist für den Norddeutschen eines der erfüllendsten Dinge auf dieser Welt, wie er verrät.

Sein Sound steht für Techno, was er auch bei seinen Sets immer wieder unter Beweis stellt. Nicht umsonst spielt Martin Kleinert regelmäßig in der Hammahalle des Sisyphos und in vielen anderen Club in Berlin oder Hamburg. Den neusten Mitschnitt aus dem Sisy gibt es heute für euch zum Wochenende. Viel Spaß!

Mehr Sets aus dem Sisyphos findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.