#1668 Mattia Pompeo – Parquet Mixtape 013

Mattia Pompeo kam in Italien in einem kleinen Ort zwischen Rom und Neapel zur Welt. In seiner Jungend lernte er Gitarre, Bass und Piano, bis er schließlich die elektronische Musik für sich entdeckte. Er begann als Dj und kam schließlich auch zum Produzieren und entwickelte dabei einen eigene innovativen, sowie experimentellen Sound. Das brachte ihm Releases auf Labels wie Suara, Einmusik und auch auf Parquet Recordings, welches im vergangenen Jahr die Beatport Charts enterte.

Nun hat er für das Label von Solee, ein exklusives Mixtape zusammen gestellt mit dem wir heute ins lange Osterwochenende starten. Viel Spaß mit Mattia Pompeo!

( Foto von Vincent Vandries – Photographe, Etalonneur, Chef Opérateur via Facebook )



Kommentare sind geschlossen.