#1663 Nico Binder – EXHALE Podcast 003

Nico Binder – Doping für die Ohren, nur für die Ohren. Getreu diesem Motto entdeckte der gebürtige Osnabrücker Nico den elektronischen Musik Sound für sich. Seine Sets sind geprägt von Deep House, Tech House und Techno, inspiriert von den Klängen aus Berlin und Hamburg. Im Alter von 15 Jahren fing er mit den ersten professionellen Programmen an zu arbeiten. Ein Freund von ihm brachte ihm die ersten Grundzüge in der Thematik des DJing bei. Darauf hin folgten die ersten Anschaffungen von professionellem Equipment wie Mixer, Plattenspieler und CD-Player. Anfang 2015, nach etwa 10 vergangenen Jahren, kam die Entscheidung die Musikleidenschaft weiter auszuleben und diese professionell in der Öffentlichkeit zu betreiben. Somit nahm Nico mit großem Erfolg an einem DJ-Contest im Osnabrücker Szeneclub „Dr. Vogel“ teil und spielte Mittlerweile neben Größen wie Lexer, Tube & Berger oder Format:B.

Für die Veranstaltungsreihe EXHALE im Dr. Vogel Club Osnabrück hat Nico Binder nun die neuste Podcastausgabe zusammen gestellt, mit der wir heute ordentlich durchstarten. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Nico Binder findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.