#1632 Marc Romboy – Warm Up, Corsica Studios, London, 18.02.2017

Marc Romboy zählt heutzutage mit zu den erfolgreichsten deutschen DJs und Produzenten im Bereich Techno. Dass er allerdings bereits viele Jahre davor ein erfolgreicher Trance-Produzent war, wissen nur die wenigsten. Gemeinsam mit Klaus Derichs bildete er das Duo Marc et Claude, das bereits 1993 ihren ersten Hit mit „Toulouse“ landete. Die letzte Veröffentlichung der Beiden liegt inzwischen jedoch 13 Jahre zurück. Vor 12 Jahren startet er dann als Solokünstler mit der Gründung seines Labels Systematic und seinen Kollaborationen mit Stephan Bodzin nochmal so richtig durch. Bis heute veröffentlichte er zahlreiche Hits auf den bekanntesten Underground-Labels und durfte vor kurzem sogar gemeinsam mit dem Dortmunder Philharmonie Orchester performen.

Im Februar spielte der in Gladbach geborene und lebende DJ in den Corsica Studios in London bei der Veranstaltungsreihe „Warm Up“ wieder einmal ein hervorragendes Set, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß mit Marc Romboy!

Mehr Sets von Marc Romboy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.