#1611 Philipp Kempnich – KaterBlau Berlin 05.02.2017

Der Berliner Philipp Kempnich ist für Kenner der Szene längst kein Unbekannter mehr. So kommt es nicht von ungefähr, dass er bereits in den renommiertesten Clubs seiner Wahlheimat hinter den Decks stehen durfte und seine Mitschnitte aus dem Sisyphos oder dem Watergate für frenetische Klickzahlen in der orangenen Wolke sorgten. Auch als Produzent kann der Künstler bereits einiges vorweisen. So hat er u.a. auf Einmusika Recording, Crossfrontier Audio, Steyoyoke, Heinz und Save us veröffentlicht.

Sein neuster Mitschnitt stammt aus dem Kater Blau in Berlin, wo er Anfang Februar auf dem Heinz Hopper Floor spielte. Wären wir dabei gewesen, hätten wir vermutlich selbst ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Viel Spaß mit Philipp Kempnich!

Mehr Sets von Philipp Kempnich findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.