#1610 Darin Epsilon – Musica Cavernicola Episode 012

Der Amerikaner Darin Epsilon wurde in der Vergangenheit geradezu von Lobeshymnen seitens der Presse und seiner DJ Kollegen überhäuft. Gabriel & Dresden bezeichneten ihn beispielsweise als „One of America’s most respected progressive/tech house DJs“ – Grund genug also auch für uns und euch ihn sich einmal anzuhören.

Was ursprünglich als Hobby als Radiomoderator in der Schule begann ist, ist für Darin Epsilon inzwischen zur Berufung geworden. Über die Jahre spielte er inzwischen auf zahlreichen großen Festivals wie Burning Man oder Ultra, hatte Gigs auf allen sechs Kontinenten, top Platzierungen in den Beatport Charts, gründete sein eigenes Label und hat nach wie vor eine eigene Radioshow. Ein wahres Multitalent eben.

Für Musica Cavernicola hat er nun ein neues Set aufgenommen in dem er sein Können unter Beweis stellt. Überzeugt euch selbst von Darin Epsilon – viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.